Verdammt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 11. Januar 2022 00:12:42:

Als Antwort auf: Re: Ja ja, räuberische Bergvölker darf man nicht unterschätzen ;-) geschrieben von Uli S. am 08. Januar 2022 23:32:17:

Hallo zusammen,

Im letzten Posting hab ich mich zu folgendem Satz hinreißen lassen:
„(der in letzter Zeit immer mehr vom Gedanken besessen istcrazy, nen 2er Golf Benziner verbrauchsoptimiert für E85 (73 C/l) anzuschaffen und herzurichten. Warum keinen 1,3er (die sind noch relativ billig) mit Garrett T2 oder so aufmotzen, den gabs ja auch als G40 mit 115 PS? Mit Ethanol ginge da sicher richtig was“

jetzt hab ich ein bißchen gegoogelt, um das Rad nicht komplett neu erfinden zu müssen: Vor 3 Jahren hat der 5-Zylinder-Marco schon ein Video darüber gemacht, also bin ich mal wieder viel zu spät dran…
Wobei er dann zu der gleichen Erkenntnis gekommen ist wie ich vor 18 Jahren, daß ein großer Lader auf nem kleinen Motor keinen Spaß macht.
Ich bleibe dran…

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]