Nichts ist unmoooooglich.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 17. Januar 2022 22:33:52:

Als Antwort auf: Re: Aber, geschrieben von Flo´s T4 am 17. Januar 2022 19:59:40:

Moin Flo,

Mir waren mal Schlupfwespen in den Tank geraten, ist mir bis heute ein Rätsel wie, deren sterbliche Überreste schwammen mit die 12er Vorlaufleitung entlang nachdem sie durch den 8er Tanksaugbogen (T3 im Eintank) gesaugt worden sind - bis sie auf die Hohlschraube am Filterkopf trafen - und diese abdichteten. Seit dem steckt bei mir nen Vorfilter im System, der mit geraden Tüllen am Tank angebunden ist und erst nach dem Ding kommen Hohlschrauben und andererlei scharfe Richtungsänderungen oder temporäre Verengungen.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]