Re: Red mal mit den Baustellenleuten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 19. Januar 2022 09:27:43:

Als Antwort auf: Re: Red mal mit den Baustellenleuten geschrieben von Werner am 19. Januar 2022 00:55:11:

Hallo Werner,

sicher habe ich nicht übermäßig viele Baumaschinen bedient. Mit etwas über 20 Jahren habe ich aber bereits einen Betonmischer mit Hatz Diesel repariert. Ich glaube es war ein E85, es gab neue Ventile und Federn aus der Federnfabrik in Augsburg.

Bei der Betondecke vom Nachbarn habe ich die Maschine mehrere Stunden bedient, schaufeln, schaufeln, schaufeln.

Heute muss die Decke werden!
Frisch, Gesellen, seid zur Hand!
Die Schalung steht schon auf Erden
geschaufelt wird Zement und Sand
soll das Werk den Meister loben
muss im Motor Feuer toben

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]