Das ist eine gute Idee


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 31. Januar 2022 00:46:03:

Als Antwort auf: Re: Superidee Ihr beiden ! ... Spiralparker geschrieben von Frank S. am 30. Januar 2022 12:04:52:

hab mal kurz überschlage, das sind ja Geländerrohre, ein für Anlagenbau ungebräuchliches Maß, aber egal: die Strömungsgeschwindigkeit paßt genau und Probleme mit Wärmedehnung sollte es bei der Wendelform auch nicht gehen. Die Länge reicht gerantiert, es müssen etwa 2 kW Wärme weggebracht werden.

Und Fahrräder haben in dem Bereich eh keinen Zutritt. Die Wendel würde man vermutlich senkrecht stellen, damit abgeschiedenes Kondensat auch mal wo hin laufen kann.

Ich werde den Gedanken mal weiter verfolgen, schönen Dank für die Idee.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]