in der Nachbarstadt ist der Punkt "Baumsatzung" nur einmal auf einer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 06. Februar 2022 22:55:51:

Als Antwort auf: Re: das mit dem Bauträger kann ich nicht bestätigen geschrieben von Johannes D am 06. Februar 2022 16:30:03:

Ratssitzung - ohne Verabschiedung - erörtert worden:
Allein dies hat dafür gesorgt, dass monatelang alle Gala-Bauer, Landschaftsgärtner, Baumkletterer, Grünschnittheinis mit Fällarbeiten gesunder Bäume beschäftigt waren.

Hau den Nussbaum morgen früh um - ist zwar schade drum - aber mit dem grünen Pack und deren Ideologie wird ein vernünftiges Handeln vollkommen unmöglich gemacht.

Ich hab vor zwei Jahren noch einen Apfelbaum umgesägt, den ich vor 30 Jahren hier gepflanzt hatte. Der Stammdurchmesser - in einem Meter Höhe gemessen - war da noch unter dem "Satzungsdurchmesser" - diesen Sommer ist der zweite dran.
Es werden auch keine neuen Bäume hier auf den 2600m² gepflanzt.
In Münster letztes Jahr noch zwei 15m Eichen umgesägt - die haben zwar noch keine Baumsatzung aber dort wohnt auch viel grünes Pack.

Die Grünen wollen allen Ernstes zukünftig (in den kommenden 10 Jahren) für die 3 wöchige Dunkelflaute ganz Deutschland dann zu 100% mit Gaskraftwerken bestromen.
Ich frage mich welcher Investor hunderte Gaskraftwerke errichtet diese 350Tage beaufsichtigt nur um mit ihnen 15 Tage Strom zu produzieren und zu welchem Preis?
Ob die kWh Strom dann schlappe 25,-€ oder 125,-€ kostet kann derzeit niemand sagen.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]