..iss schon war, aber ein wenig matt oder angelaufen..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 07. Februar 2022 10:31:31:

Als Antwort auf: Re: Das ist wahr ! geschrieben von Gary am 04. Februar 2022 19:10:49:

Moin,

...oder einfach kurz mit der Nylonbürste gebürstet und schon ist äppsilon nicht mehr so brutal niedrig von Beginn an...auch/insbesondere bei Metallen. Im Betrieb läuft es eh an...dann steigt der Emmissionsgrad schon mal an. oder man besprüht es mal ganz pragmatisch im heißen Zustand mit etwas Regenwasser...wird dann auch matt, nochmal mehr. Wenn man von der (hohen!)Emission leben muß (Kühlflächen an Satelliten) einen Gedanken wert oder genaue Messungen. Ich habe bei technischen Thermographien eher große Probleme, Flächen mit gewollt niedrigem Emissionsgrad auch da zu halten (sauber, glänzend).

Gruß, ray

PS: oder pragmatisch Auspufffarbe aus der Sprühdose...müffelt dann kurz und fertig ist der dunkelstgraue Strahler

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]