:))))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. Februar 2022 10:37:58:

Als Antwort auf: Tacho hat auch nicht funktioniert oder, Werner? geschrieben von EaW am 26. Februar 2022 23:39:05:

Meinen zweiten Käfer habe ich mir mit meiner Mutter geteilt. Wir haben Fahrtenbuch geführt und alles nachgehalten - war ne gute Übung.

Als sie das erste Mal tanken wollte, wußte sie, dass der Tank vorne ist, hat die Haube geöffnet und den Tankwart gefragt, ob das denn sein könne, dass der Tank soooo klein ist. Sie war im Begriff den Waschwaserbehälter aufzuschrauben.

Tjaaaa, manche Leute erfüllen die Klischees besser, als man es sich ausdenken kann.

Gruß

Werner

tortzdem geiles Auto, der Käfer, genau wie die Ente

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]