...und wir kennen alle die Geschichte um IBM (gibbet den Laden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 12. März 2022 18:39:40:

Als Antwort auf: Re: links die Straße runter sieht man sehr gut, dass die Anlage mit glasklarem geschrieben von Werner am 10. März 2022 21:54:08:

überhaupt noch?)
..oder GroWiAn - Deutschlands erste Großwindanlage, wo alle großen EVU's gerne etwas Geld dazugegeben haben - nach dem Motto: "... damit ein für alle mal klar ist, dass das niemals funktionieren wird!"

Fortschritt läßt sich nicht aufhalten, nicht von Doofköppen, Dinosauriern in der Firmenleitung oder politischen Spinnern - einzig eine fehlende Rendite bzw. ein ROI in weit entfernter Zukunft stellt "Erfindungen" unmittelbar in Frage bzw. zwingt heimische Firmen in die Knie oder von weiteren Entwicklung abzusehen - was nicht heißt, dass es in anderen Märkten deutlich besser läuft - Betamax - Videosystem war auch besser - aber die Anderen waren stärker - heute alles schon Schnee von gestern.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]