Re: Ich, ich, ich will das.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. März 2022 11:57:41:

Als Antwort auf: Ich, ich, ich will das. geschrieben von waldi am 18. März 2022 20:30:22:

Hallo Waldemar,

„ Wer außer Deutschland hat in Europa eigentlich Umweltzonen?“

In allen großen Städten in Frankreich werden sukzessive die älteren Abgasklassen eliminiert. Vorreiter war wie immer Paris. Meine Stieftochter wohnt dort und darf seit 2 Jahren oder so mit dem 3er Golf TDI nicht mehr rein (der war aber eh rostmäßig am Ende). Weil die sich kein neues Auto kaufen kann und will, hat sie sich nen Golf2 TD gekauft, der darf als Oldtimer trotzdem rein in diese Zonen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]