Aber sicher !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 31. März 2022 10:31:48:

Als Antwort auf: Zeitungen... tsss... geschrieben von Uli S. am 31. März 2022 10:01:24:

Unser Weizen kommt ja auch aus der Ukraine. Wir haben bald nichts mehr zu essen. Also seid froh, wenn es im Laden überhaupt noch Brot gibt.

Ein Politiker ist ja schon eingeschritten und hat offiziell gesagt, dass das Panikmache ist.

Aber so war und ist es zu allen Zeiten: Alle sagen "Oh, wir fürchterlich !"

.
.
.
und überlegen sofort, wie man ein Geschäft draus machen könnte.

Wenn die Medien das auch noch so anheizen - und wenn sich der gelangweilte Luxusmensch von heute dann auch noch so auf genau diese Medien stürzt . . . .

dann bleibt das nicht aus.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]