die Steuern nicht zu senken macht die Milchtüte im Supermarkt aber teurer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 31. März 2022 18:01:32:

Als Antwort auf: Re: nicht das die russischen Oligarchen die Insiderinformationen, dass Putin einen geschrieben von Joachim S am 31. März 2022 15:21:31:

und die Anfahrt des Handwerkers, der die Gasetagenheizung repariert, die mit lupenreinem russischen Gas läuft.
Die Steuern senken, spielt nur irgendwelchen Zockern an den Rohstoffbörsen die Kohle in die Tasche.

Was auch geht - zumindest als Argument - die Steuern nicht zu senken führt dazu, dass die duselige, nichts könnende und nichts besitzende Endbirne keine sinnlosen Lustfahrten mehr durch die Gegend macht, da ihr gewöhnlich zuhause, in der völlig überteuerten Miezwohnung die Decke auf den Kopf fällt.
Weniger CO² macht das ganz bestimmt.

Also ich bin für "nicht die Steuer senken!" - das spült Kohle in die Staatskasse, ich hab freie Bahn und bei IKEA sitzen mittags nicht so viele Assis mit im Restaurant.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]