Re: Trittbrettfahrer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 31. März 2022 19:28:32:

Als Antwort auf: Re: Trittbrettfahrer geschrieben von Joachim S am 31. März 2022 15:16:43:

Moin Jo,

die Wehrmachtssteuer is ja noch das Geringste. Der Uli hats doch schon mal aufgelistet.

Ich weiß, Du bist sehr staats-und reGIERungsgläubig, aber wo geht die Kohle denn hin?
Die Infrastruktur ist ziemlich marode, aber fürs gendern, Waffenlieferungen, Einmischung in fremde Kriege, Investitionen in Klimagedöns, Kampf gegen rechts (aber bei der Unterstützung von Faschisten in der Ukraine hammer kein Problem!)
Riesiges Parlament, wo sich außerordentlich kompetente Leute tummeln, sich jetzt wieder ne Diätenerhöhung von 300 Öcken genehmigen; da könnte man doch noch ewig weiter aufzählen...
Aber im Ahrtal: Fehlanzeige. es geht ja bloß um die eigenen Leute.

Von der Covidgeschichte ganz zu schweigen. Da treten wir jetzt bald abgelaufene "Impfstoffe" für paar Milliarden in die Tonne.

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]