Respekt Uli !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. April 2022 21:39:40:

Als Antwort auf: Re: Die arme Leber geschrieben von Uli S. am 01. April 2022 19:06:32:

Moin,

die Zahl derer, die erst zum Barras gehen und dann noch verweigern, ist wirklich klein. Die meisten wollen einfach nix mehr damit zu tun haben.

Das Foto geht nach wie vor unter die Haut, auch wenn es sattsam bekannt ist.

Ich saß am 16. Februar 1977 vor der Jury und mußte Rede und Antwort stehen. Der Gesprächsführer, ein Richter a.D., war superkorrekt, das Verhalten der Beisitzer grenzte zum Teil an Unverschämtheit. Einer war von der Bundeswehr, ein Lehrer und eine wunderhübsche Mulattin, die einem die Frage stellte, was man denn von Menschen anderer Hautfarbe hielte. (Tätäää, da ist der nach mir drauf reingefallen, er hat ihr schöne Augen gemacht und im nächsten Zug isser über die schlitzäugigen Chinesen hergefallen. Die waren damals noch weit weg.)

Mich haben sie 3:0 ziehen lassen. Standard ist eigentlich 2:1, aber der Bundeswehrtyp meinte, bei mir sei Hopfen und Malz verloren.

(Und das einem Gärtnersohn, unerhört!)


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]