Wo wir schon am Politisieren sind...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 03. April 2022 18:54:40:

Als Antwort auf: Unsere Wortwahl geschrieben von Werner am 02. April 2022 11:51:35:

...
Hi Zusammen,

Russland liefert mitten durch die Ukraine Gas nach Europa. Derzeit, was die Rohre hergeben... Ob Rubel oder nicht, volles Rohr.

Was passiert, wenn die Ukrainer auf die Idee kommen, das mal kurzerhand zu stoppen?

Warum machen sie es nicht?

Weil sie damit Europa gegen sich aufbringen? Weil es eine neue Spirale an Krieg in Gang setzen würde?

Weil man nicht gleich alle Trümpfe ausspielt, sondern besser was in der Hinterhand behält?

Ich kann mir vorstellen, wenn das Kriegsglück sie verlässt, und sie nichts mehr zu verlieren haben, dann fliegt da alles in die Luft? Was meint ihr?

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]