Re: das mit den verschlonzten Vorkammern halte ich für urban legends


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 03. April 2022 19:34:48:

Als Antwort auf: das mit den verschlonzten Vorkammern halte ich für urban legends geschrieben von EaW am 03. April 2022 18:21:55:

Hallo

Sehr ich genau so, da ja DORT der volle Druck rauskommt!

>und der DÖD Richtung 50bar und mehr hochgesetzt wurde
Warum? Kenne manchen die fahren Serienmässig den Druck, damit sie immer noch 100% Diesel fahren können.

>und der FB ordentlich nach vorne gezogen wird - so Richtung 35° vor OT wie es bei moderneren Dieselmotoren der Fall ist.

Na ja, FB vorziehen ist na nicht schlecht, aber wenn er anfängt zu nageln, muss man wieder Richtung spät gehen.

Mein aller aller bester Espace(RIP), hatte eine mechnische VE423 Pumpe und hatte bei 1800 bis 2200O/min Nageln, dafür bei über 3500 mehr Leistung.

Gestorben ist er nicht an ATF oder BF nein zu viel Turbodruck-> Nasse Büchse gerissen depri


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]