die Sache ist doch final die - wenn Putin mit dieser faulen Nummer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 03. April 2022 23:51:25:

Als Antwort auf: Baustelle in Katar geschrieben von Werner am 03. April 2022 17:16:33:

durchkommt - ist im gleichen Moment Taiwan futsch!

Putin hat doch die letzten zwei Jahrzehnte systematisch die Opposition und die freie Presse im eigenen Land unterdrückt und beseitigt und nach Belieben Leute umgebracht.
(Der Nawalny ist ein Volldepp, davon abgesehen)
Die Chinesen treiben das gleiche Spiel seit 1989 "Platz des himmlischen Friedens", Uiguren völkermorden, HongKong, etc.

Wenn die Russen kommen können wir ja immer noch mit Jutesäckchen gegen T72-Panzer gegenschlagen - Plastiktüten sind ja europaweit verboten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]