Deutschand wird nicht allein das Klima retten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 06. April 2022 11:14:28:

https://www.finanzen.at/nachrichten/rohstoffe/iea-analyse-russland-hat-grosse-plane-fuer-den-abbau-und-den-export-von-kohle-ein-viertel-der-oesterreichischen-importkohle-aus-russland-1031334891


Bis 2035 sollen die Kohleproduktion um 50 Prozent, die Ausfuhren sogar um 75 Prozent, von etwa 217 Mio. Tonnen 2019 auf 380 Mio. Tonnen, steigen.

Um die Kohleexporte nach China und in andere Regionen Asiens zu steigern, baut Russland seine Exportkapazitäten in der Region Fernost aus.


Also in DE alles abschalten und hoffen, das die Chinesen eine Stromleitung nach Europa legen lmaa

Die Voest(grösster Stahlerzeuger in AT) hat seit zwei Jahren Projekte kaufen um auf Wasserstoff umzusteigen, sind durchgerechnet worden viel zu teuer.

Ich bin ja nur ein einfacher gestrickter Meister, aber es ist machmal doch besser vieles(besonders Strom) im Land zu erzeugen um nicht von Anderen abhängig zu sein.

Aber wie schon gesagt ich kenne mich eh nicht aus 33


Nachdenkliche Grüße Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]