Re: ät Uli...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von kurz am 07. April 2022 00:07:21:

Als Antwort auf: Re: ät Uli... geschrieben von Uli S. am 06. April 2022 22:52:33:

"Ich sprach von der allgegenwärtigen Propaganda, die von allen Seiten auf uns einprasselt. Infos aus erster Hand sind was anderes."

Janu jetzt... Das hat ja nun noch nicht mal was mit dem Krieg zu tun. Alles was du online oder in der Papierzeitung liest, ist nicht direkt von dir selbst gesehen. Auch über den Frachter Evergiven, oder über die neueste Krebsvorsorge etc. etc. Also der ganz normale Alltag diesbezüglich.

Allerdings haben etliche Medienhäuser Reporter vor Ort. Es wäre ja zu schön um wahr zu sein, dass alle Bilder und Videos von den total zerbombten Städten nur Fake wäre, und in 5 Tagen einfach alles fröhlich wie immer dastünde... Es gibt wirklich allzu gute Gründe anzunehmen, dass es nicht nur so ist, wie die Reporter schreiben und fotografieren, sondern noch viel schlimmer... leider... leider...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]