Was willst Du von mir?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 07. April 2022 02:27:55:

Als Antwort auf: Re: ät Uli... geschrieben von kurz am 07. April 2022 00:07:21:

ok, da Du jede Anrede usw verweigerst, laß ich das jetz auch.

> Janu jetzt... Das hat ja nun noch nicht mal was mit dem Krieg zu tun. Alles was du online oder in der Papierzeitung liest, ist nicht direkt von dir selbst gesehen. Auch über den Frachter Evergiven, oder über die neueste Krebsvorsorge etc. etc. Also der ganz normale Alltag diesbezüglich.

es macht für Dich also keinen Unterschied, ob aus einem Kriegsgebiet oder aus gefahrlos zugänglichen Gegenden berichtet wird, oder was?

>Allerdings haben etliche Medienhäuser Reporter vor Ort. Es wäre ja zu schön um wahr zu sein, dass alle Bilder und Videos von den total zerbombten Städten nur Fake wäre, und in 5 Tagen einfach alles fröhlich wie immer dastünde... Es gibt wirklich allzu gute Gründe anzunehmen, dass es nicht nur so ist, wie die Reporter schreiben und fotografieren, sondern noch viel schlimmer... leider... leider...

wie kommst Du auf die Idee, daß ich irgendwas von alledem leugnen oder verharmlosen würde, bloß weil ich die (u.a. westliche) Kriegspropaganda Sch***e finde? Hör doch auf mit Deiner Schwarzweiß-Malerei.

Ich warte noch ein Posting von Dir ab, dann entscheide ich, ob ich deutlicher werde oder nicht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]