Re: Embargo...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 11. April 2022 12:30:20:

Als Antwort auf: Embargo... geschrieben von Joachim S am 11. April 2022 11:20:53:

Hallo Jo,

wenn ich dich richtig verstehe meinst du, das Politiker weiter denken, eher das große Ganze im Blick haben und nicht so emotional entscheiden wie ein großer Teil der Bevölkerung es tun würde?


In den Nachrichten die ich konsumiere höre ich auch Bemerkungen was gesichert ist und was nicht, bzw woher die Info stammen.
Die schlimmsten Verbrechen begehen wohl Putins Söldnergruppe und nicht der einfache russische Soldat der einen Supermarkt plündert weil er Hunger leidet.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]