Re: Holzbearbeitung: Tipp gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 16. April 2022 15:32:07:

Als Antwort auf: Holzbearbeitung: Tipp gesucht geschrieben von Werner am 16. April 2022 14:55:27:

Hallo Werner,

wie können wir dir denn helfen?

Ich war so unendlich gemein Google zu fragen..

29.Juni 2019 - Sch...! Ich muß die Terrasse weiter machen, würde am liebsten jetzt schon mit dem Steigerohr anfangen. Die Idee ist wirklich klasse !

1.11.2020 Ursprünglich sollte der Flieger auf die Terrasse. Sie ist eigens dafür angefertigt worden, aber eben noch nicht fertig gestellt.

Also stell dir vor, du hast einen Handwerker der dir die Terrasse fertig macht. Er sagt zu dir - Achteck ist schon, etwas mehr Aufwand, schaffe ich dieses Jahr nicht, nächstes Jahr eventuell, eher 2 bis 3 Jahre.
Viereckig kann ich dir die nächsten Tage machen, das ist weniger Aufwand.

Terrasse sitzen oder Terrasse schnitzen?


Ich bin wirklich gemein, aber im Vergleich zu damals jammere ich nicht wegen der Zeit die ich mir genommen habe..

10. August 2020 14:45:39:

Hallo Leute, ich möchte für meine Terrasse eine Stufenbeleuchtung bauen



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]