TDI fahren - Kraftstoff sparen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 27. April 2022 00:59:13:

Als Antwort auf: Naja, ganz so isses ja nich. Oder vielleicht doch? geschrieben von waldi am 26. April 2022 21:49:55:

Hallo Waldemar,

>mehr würde es ausmachen, wenn ich meine Werkzeugkiste aus dem Kofferraum verbannen würde

hab ich vor ca. 10 Jahren gemacht nach ca. 30 Jahren konsequenten Mitschleppens vom kompletten Arsenal. Habs einfach nicht mehr gebraucht nach Fuhrparkumstellung auf TDI.
Frau meckert ab und zu, leichtsinnig und so… Aber ne abgerissene Antriebswelle auf der Autobahn oder ein geplatztes Getriebe kann ich eh nicht unterwegs reparieren, und alles andere ist wartungsaktuell oder ohne Werkzeug behebbar.

Gruß Uli *aufholzklopf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]