Re: Nene, das is schon richtig, nein ist es nicht !!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Audijörg am 28. April 2022 06:43:42:

Als Antwort auf: Re: Nene, das is schon richtig, nein ist es nicht !! geschrieben von Werner am 27. April 2022 20:53:55:

Moin Werner,

ich bin dem pölen lange abtrünnig geworden, lese aber gerne noch mit. Insbesondere deine Beiträge interessieren ich als Systementwickler für fluidische Systeme immer sehr...

Daher konnte ich jemanden kennenlernen, der das anscheinend gemacht hat. Mit wilden, selbst gebauten Konstruktionen aus Kesseln, Schiebern und Verdichtern, ausgeklügelter, guter und schneller Messtechnik ist er in der Lage in einer kleinen und unscheinbaren Halle KV-Werte und Geräuschemissionen von Ventilen in großen Nennweiten zu ermitteln und zertifiziert auch zu Bescheinigen.

Wir haben mal eine Anlage von mir, die zur pneumatischen Förderung genutzt wird, vermessen. Das Messen war in 2 Stunden durch, die Werte stimmten mit meinen Berechnungen zur Reihenschaltung von KV-Werten überein, aber ich habe den ganzen Tag dort verbracht...

Gruß Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]