Kenn ich in einer Variante...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. April 2022 21:28:53:

Als Antwort auf: Willkommen im Club der einsamen Rufer in der Wüste geschrieben von Uli S. am 28. April 2022 21:03:21:

...

Hi Uli,

Cheffe meint, ich solle mich wegen meiner reichlichen Erfahrung in der Praxis der Inbetriebnahme doch überall einbringen, und z.B. den Konstruktören sagen, was sie besser machen sollen. Oder den Verkäufern, was sie verkaufen sollen und was besser nicht.

Das geht genau so lange gut, wie ich nicht die Ideen des Chefs ins Visier nehme...

Ich tus natürlich trotzdem, bringt immer reichlich Leben in die Besprechungen. 13

Wir sind halt alle Menschen...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]