Willkommen im Club der einsamen Rufer in der Wüste


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 28. April 2022 21:03:21:

Als Antwort auf: Backstein zeichnen ist einfach geschrieben von Werner am 28. April 2022 15:36:29:

Hallo Werner,

> Aber wie das dann so geht, hat die gute Frau dem Installateur sofort und gerne Recht gegeben und er hat dann installiert und verrohrt

mittlerweile ist es besser geworden, man hört mir zu und versteht meine Argumente (im technischen Bereich, anderswo natürlich nicht…). Aber bis es soweit war… Verbranntes Ventil am 02er BMW, meine Mutter: willst Du das nicht lieber von nem Fachmann machen lassen? Mama, ich BIN Fachmann! Also angehender halt…
Oder meine Ex: Du kannst erzählen, was Du willst, es wird nicht akzeptiert. Wenn 3 Tage später ne Freundin von ihr das Gleiche gesagt hat, wars das Evangelium. Und es wurde vehement abgestritten, das vorher anders gesehen zu haben.
Usw…

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]