Mehrere Gründe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. Mai 2022 20:30:38:

Als Antwort auf: Probleme mit Chinadiesel geschrieben von Peter vdl am 12. Mai 2022 13:09:55:

Moin Peter,

mit Bremsenreiniger muss er zumindest husten.
Wenn er ds nicht tut, kann es nur die Kompression sein,
Senn Du das ganze Ansauggeraffel schon ab hast, dann gib dem ein paar Spritzer Öl in den Einlass, und von mir aus Bremsenreiniger hinterher, während ein anderer startet.
wenn das nicht hilft, und er nachweislich Kompression hat, könnte es nur ein brutalst verstellter Einspritzzeitpunkt sein, der gegen die erste Zündung arbeitet.
Wie wird denn die Pumpe angetrieben?
Zahnriemen?
Strirnräder mit Karies oder abgescherter Passfeder? Stimmen üpberhaupt die Steuerzeiten?
Ventildeckel runter und Kolben auf OT.
Wenn das wider Erwarten ein Freiläufer ist, suchst Du dir 'nen Wolf.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]