:))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. Mai 2022 15:49:45:

Als Antwort auf: Neigst du zu Extremen ? ;-) geschrieben von Joachim S am 23. Mai 2022 14:28:50:

Egal,

Krise kriegen oder nicht. Wofür leben wir ?

Eine Drehbank wird richtig ausgerichtet und richtig in Farbe gebracht, basta. Dann kann man jedem sagen, was das für eine Arbeit war und dass man jetzt Turbinenläufer darauf drehen könnte . . . .

. . . . wenn mal jemand käme, der sowas braucht! sonni

Ich bau mein Flugzeug ja auch nicht, um damit zu fliegen, sondern damit es eben einfach richtig und gut ist und ich sagen kann, dass der Motor schöner und runder läuft (wenn er denn mal läuft), als jeder andere dieses Typs.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]