Re: Ot:Zensus 2022 Befragung...Mich auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 25. Mai 2022 12:59:05:

Als Antwort auf: Ot:Zensus 2022 Befragung geschrieben von Hörbi am 24. Mai 2022 09:58:32:

Servus,
ja mich auch...
Ansgewählt wegen mehreren Anwesen stand drin.

Die Fragen gingen doch.....
Schätzung der Wohnfläche reicht aus.
Anzahl der Zimmer.
Anzahl der Personen pro Wohnung. Mit nur zwei genannten Personen.
(Es soll schon welche gegegeben haben die diese Frage wegen Datenschutz abgelehnt haben...)
Welche Heizung ist eingebaut.

Bei dem Schreiben wegen der neuen Grundsteuer wird das anders aussehen.
Obwohl...ist wieder Ländersache!
In BW zählt nur die Grundstücksfläche egal ob eine Garage oder ein 20WE Haus drauf steht...
Schönen Gruß, Schorsch
PS.: Beim letzten Zensus habe ich die Namen unserer damaligen Meerschweine mit angegeben....hat seit dem keiner mehr nach denen gefragt. Ich glaub, Anzahl der Bäder/ Klos war da auch eine Frage, nun nicht mehr.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]