Ot:Zensus 2022 Befragung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hörbi am 24. Mai 2022 09:58:32:

Wurde jemand zur Zensus 2022 Befragung auserwählt?

Mich hats erwischt.

Angeblich werden nur 10% befragt,bei mir auf der Arbeit sind es schon 3.

Wer sich weigert,zahlt bis zu 25,000- Euro.

Auf der Einladung steht ganz unten noch,vielen Dank für Ihre Teilnahme.Das ist schon als Hohn zu bezeichen.

Das hier wurde mir angeraten.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ihr Angebot einer Befragung "Zensus 2022" durch das Landesamt habe ich am xx.05.2022 erhalten.

Leider finde ich auf der Seite des "Ministeriums für Justiz" nur eine nichtamtliche Veröffentlichung des "BStG".Viele Paragraphen wurden zwischenzeitlich gestrichen,so daß mir dieses "Gesetz" nunmehr als ein Fragment erscheint.

Lassen Sie mir bitte umgehend und vorab den gesamten gültigen amtlichen Text des von Ihnen so bezeichneten "Gesetz(es) über die Statistik für Bundeszwecke - BStG" auch mit Ihrem Geltungsbereich zukommen.Gesetze ohne Geltungsbereich sind wegen Verstoßes gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig und nichtig (BVerwGE 17, 192 = DVBI 1964, 147).Anders argumentiert,was völkerrechtlich plausiebel wäre; ein Gesetz,das nirgendwo gilt,gilt überhaupt nicht.

Teilen Sie mir bitte Ihre Rechtsgrundlage und Legitimation mit und bestätigen Sie diese bitte mit Ihrer persönlichen Unterschrift und damit Übernahme der Verantwortung.
Können Sie das nicht,erwarte ich von Ihnen die sofortige Einstellung des Versuches einer Datenerhebung und -verarbeitung "Zensus 2022".Ich akzeptiere eine Datenerhebung und -verarbeitung nur für den Fall,daß Sie mir die offenen Rechtsgrundlagen erörtern und auch persönlich haftend dazu Stellung nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Einige nennen den Zensus als die Vorstufe zum Lastenausgleich.Es werden Fragen gestellt,die mit Volkszählung nichts zu tun haben.

MfG.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]