Re: Daten auswerten ist oft sinnloser als gemeinhin angenommen wird


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LoD am 26. Mai 2022 19:57:37:

Als Antwort auf: Daten auswerten ist oft sinnloser als gemeinhin angenommen wird geschrieben von Joachim S am 26. Mai 2022 13:36:53:

Ach Jo,

alle 10 Jahre einen Lötkolben, jedes Jahr eine Latzhose
Du gehörst zur Gruppe die keine Zielgruppe ist.
Leute die einen Ölfilter gekauft haben kauften auch Luftfilter - Die Grenze des Algorithmus, Ölfilter für Golf, Luftfilter für Opel - netter Versuch. Der Pollenfilter wird ganz vergessen, aber 10 Schrauben für die Ölwanne.

Eine Frau die Schuhe kauft, kauft gerne Schuhe und es geht dabei nicht um Sicherheitsschuhe.
Zur braunen Hose eine neue Handtasche - zur Handtasche einen Gürtel - zum Gürtel Schuhe - zu den Schuhen eine Hose - zur Hose ein Top - zum Top eine Kette

Du kennst über ein Dutzend verschiedene Schrauben, eine Frau über ein dutzend Namen für dass was bei uns Männer immer nur Hose ist.

Nach den Frauen kommen dann Sportler, E-Bike Fahrer und andere Freizeitaktivitäten.

Wohnmobil - Zielgruppe mit Geld - Ausnahme - die mit der blauen Latzhose

Mein früherer Chef hat oft "ja, aber" gesagt, er würde jetzt sagen "ja, aber nicht oft"
So weiß der Algorithmus auch Sachen über mich die mir nicht klar sind.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]