Re: Bist Du schon befragt worden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hörbi am 24. Mai 2022 12:49:39:

Als Antwort auf: Bist Du schon befragt worden? geschrieben von waldi am 24. Mai 2022 10:45:38:

Salü Waldemar,

was mir dabei gegen den Strich geht,ist der Zwang - Androhung von Geldstrafe,man könnte das auch als Nötigung bezeichnen.
Es hätten sich bestimmt mehr als 10% Freiwillige bereit erklärt,Daten preiszugeben.
Wie ich gelesen habe,werden die Daten auf einem Cloud - Server in den USA gespeichert,das ist ja Datenschutz vom feinsten.

Für den Energieverbrauch benötigt man keine Datenerfassung,das ist bekannt,wieviel Heizöl,Gas und Holz jährlich verbraucht wird.
Den jährlichen Heizölverbrauch würde ich ja noch angeben,aber .....
Wieviel Zimmer und Wohnfläche ein Haus hat sollte auch bekannt sein,ebenso wieviele Menschen darin wohnen.

Ich wurde noch nicht befragt und werde mich dazu weigern.

In welche Richtung das Ganze geht ist aber offensichtlich.

Schöne Grüße,Hörbi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]