Re: Also ganz einfach . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 31. Mai 2022 22:24:40:

Als Antwort auf: Also ganz einfach . . geschrieben von Werner am 31. Mai 2022 19:06:40:

danke für die antwort.

dieses steil ist ein weinstockputzer. es bilden sich ja immer wasserschosse am stamm. die kann man auch mit der hand abmachen. ist aber meistens eine gebückte haltung.
ausserdem kann man damit das unkraut um den stamm herum wegmachen. wir sind ein zertifizierter biobetrieb, unkraut wegspritzen geht bei uns micht und mit dem fadenmaeher schaffe ich das nicht mehr. von so einer maschine tráume ich schon seit jahren. mal sehen ob das so schön klappt wie in diesen werbevideos.
lg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]