Re: Implantat? Ja, Implantat


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 09. Juni 2022 19:47:46:

Als Antwort auf: Implantat? geschrieben von Henzo am 09. Juni 2022 16:59:38:

Moin Henzo,

hab da keine Erfahrung mit - bisher. Aber seitdem die kranken Dinger raus sind, geht es mir doch deutlich besser. Meine Frau Doktor sagt, kranke Zähne hätten immer auch ein paar Zusatzerreger parat, die den Organismus belasten.

Ich fand cool, wie sie mit der Ratsche die Schrauben reingedreht hat. Ganz hinten im Rachen geht es nicht anders. Sie meinte vorher noch: "So, jetzt kommt ein bißchen Autowerkstatt". Als das Ende des Gewindes spürbar wurde, hat sie genau wie wir in der Autowerkstatt erst langsam steigernd und dann nochmal mit diesem gewissen finalen Nachduck (schwer zu beschreiben) auf das Enddrehmoment angezogen, eben halt so, wie das muß. Wäre ich ein Auto, würde ich gewiß gern zu ihr in die Werkstatt kommen.

Möcht nicht wissen, was so eine medizinische Miniratsche kostet.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]