Das ist wirklich cool


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. Juni 2022 10:22:22:

Als Antwort auf: Re: Absolut nicht langweilig - im Gegenteil, bitte mehr davon geschrieben von Joachim S am 10. Juni 2022 01:08:51:

hab mich schon gewundert, dass die VAGs im Gegensatz zu den Daimlern damals durch viel mehr Rundlauf glänzten.

Beim alten 300D 5-zylinder hörte man im Leerlauf richtig "raprapraprap". Ich fand das damals sehr unkultiviert, aber die Mercedeswerkstatt hatte da gar kein Problem mit.

Der Freund meines Vater hatte auch den 300D und bei dem war es anders. Zufällig liefen da alle fünfe gleich. Als ich darauf hinwies, habe ich mich mal wieder bei meinem Alten seeeehr beliebt gemacht.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]