wohl kaum, es sei denn ein Jo tunt den Motor noch kräftig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. Juni 2022 16:18:59:

Als Antwort auf: Who is next? geschrieben von LoD am 13. Juni 2022 15:35:35:

z.B. mit Hubraumvergrößerung, speziellem VTG-Lader und was da noch so alles geht.

Dann raaast der Manuel mit seinem Traktor übers Feld und hat in 10 Minuten alles gepflügt. Anschließend wird der Schlepper dann in die Werkstatt geschoben und gründlich durchgesehen.

Nee nee, das ist schon ein ärgerlicher konstruktiver Mangel. Vieles stellt sich halt erst heraus, wenn die Kunden testen und nicht die Werksleute.

Dann zu sagen "ja was haben die denn gemacht?" ist immer einfach. Aber am Zeichenbrett zu sitzen und das alles aber auch wirklich alles zu bedenken - das klappt nur selten.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]