Re: Pöl-Erdgas-Elektrisch; Frage zum Umstieg


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 19. Juni 2022 17:10:11:

Als Antwort auf: Pöl-Erdgas-Elektrisch; Frage zum Umstieg geschrieben von guenterz am 16. Juni 2022 17:58:12:

Hallo Günter, ich bin vor vielen Jahren mal einen e-Kangoo Probe gefahren. War halt Hartplastik-Innenausstattung. Das lauteste Geräusch beim Fahren auf nasser Straße war das Wasser in den Radkästen. Ich fand das Auto sehr angenehm und zweckmäßig. Den 7-Sitzer hat Renault damals nur beim Diesel angeboten. K.A. warum, deshalb haben wir uns damals anders entschieden. (Nämlich den T4 zu behalten).
Grüße lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]