Oooch, das hilft schon wenn man mitm Akkuschrauber inner Düse rum lullert...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 12. Juli 2022 22:44:13:

Als Antwort auf: Zahnpasta für extra weiße Zähne :))) geschrieben von Werner am 12. Juli 2022 20:59:07:

Moin, ihr Spritzer!

Bei einer 0815 Düse würde ich mir kein Stress machen und einfach mal neu. Aber bei seltenen Exemplaren habe ich auch schon mit diversen Polier und schleifmitteln gute Ergebnisse erzielt.
d.h. Besser als der anlieferzustand war das Spritz Bild alle mal danach..
Ich habe die düsen Halter Kombination (dhk) zerlegt und den Injektor raus geholt. Bisschen sauber gemacht und die düsen nadel mit Polier paste eingeschmiert. Und dann mit dem Akku Schrauber die nadel im düsen Körper rauf und runter neu eingeschliffen. Genau wie beim Ventile einschleifen. Result war zufrieden stellend. Nur mal so als Tipp..

Gruß Uwe!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]