Re: Ja, ich fürchte, du hast völlig Recht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franky am 12. August 2022 13:04:34:

Als Antwort auf: Ja, ich fürchte, du hast völlig Recht... geschrieben von Joachim S am 11. August 2022 18:35:17:

Hallo Jo,

ich bin nicht auf Krawall, sondern gegen jeglich ungerechtigkeit! So bin ich erzogen worden.
ich setzte mich immer dafür ein, für jeden!
Menschlich bin ich nicht enttäusch.
er macht ein Tor hin, legt hinter den Bach steine in den weg und spannt eine kette auf öffentlichem Grund damit ich vor seiner hinteren einfahrt nicht drehen kann.
dann kommt er und sagt - er wolle ja keinen Ärger.....
ich kann das nicht alles aufzählen.
evtl mach in YouTube kanal zu diesem Thma, weil es echt verückt ist!
er hat uns den zugang im Februar verspertt mit 180cm hohen Bretterwand. Ich war nicht vor ort, die gerufenen polizei kam garnicht , weil "privatrecht" erst als ich an oberer stelle angerufen hab, sind sie gekommen haben aber nix gemacht.
alles echt wahnsinn
gruß Franky

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]