Re: Ja, ich fürchte, du hast völlig Recht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. August 2022 13:20:26:

Als Antwort auf: Re: Ja, ich fürchte, du hast völlig Recht... geschrieben von Franky am 12. August 2022 13:04:34:

Hi Franky,

OK, das klingt wirklich nach dem bösen Nachbarn, mit dem niemand in Frieden leben kann.

Wart ihr denn schon vor Gericht?

Kette auf öffentlichem Grund? Akkuflex hast du? Sonst eben Kabeltrommel...

Einfahrt sperren, obwohl du Wegerecht hast, das geht nach meinem Rechtsverständnis absolut nicht, und da müsstest du doch vor jedem Gericht Recht bekommen?

Wenn er die Sperre auf seinem Grundstück baut, kannst du sie wohl nicht einfach einreißen... Da denke ich, du müsstest zuerst eine Einstweilige Verfügung beantragen, "weil, dir muss ja schnell geholfen werden".

Wenn er die ignoriert, haben die Mützen auf jeden Fall einen guten Grund, was zu unternehmen.

Wenn man es klein halten will, vielleicht erstmal ganz lieb am Ordnungsamt anfragen?

Die Unterlagen zu deinem Wegerecht hast du griffbereit?

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]