Re: Wir sind hier nicht im Fußballstadion


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. August 2022 10:47:07:

Als Antwort auf: Wir sind hier nicht im Fußballstadion geschrieben von Uli S. am 19. August 2022 09:42:13:

>>ist das mittlerweile auch schon ein Merkmal der "bösen" Seite?

Hi Uli,

das kann man nicht pauschal beantworten ;-)

Es gibt erstaunliche Unterschiede im Resultat, wenn unterschiedliche Leute selbst denken.

Ich denke mitunter, das Denken wird teilweise überbewertet, dient es doch zu großen Teilen nur dazu, eine Begründung für die eigene Meinung zu schaffen...

Und ganz gewiss haben viele Leute auch einfach "Pech beim Denken".

Trotzdem, ich bin und bleibe Fan vom Denken. Wie im Fussballstadion, egal wie Scheiße Dortmund spielt, ich halte dann doch zu ihnen...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]