Ja... Tendenziell sagt man h wohl nichts Falsches...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. August 2022 17:01:24:

Als Antwort auf: Re: Das Problem an der Sache ist ja... Er hat es bestimmt nicht vor... geschrieben von Frank S. am 19. August 2022 16:38:20:

...

wenn man behauptet, dass hierarchische Strukturen, Befehl und Gehorsam, Machtausübung, Umgang mit Waffen, Kameradschaft, Corpsgeist, etc. Leute zum Polizeidienst lockt, die man als tendenziell Linksgrünversiffter dort höchst skeptisch sieht ;-)

Die guten alten Demos kenn ich eher vom Hörensagen... Ich stand der Kernkraft eher ambivalent als wirklich negativ gegenüber.

Der bevorstehende Klimawandel durch CO2-Emmissionen war mir damals schon sehr bewusst.

Aber den Eindruck, dass die Mützen damals allgemein weniger zimperlich waren als heute, den hab ich auch.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]