für den geneigten Flieger, ein bunter Strauss Flieger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von facet björn am 21. August 2022 12:41:43:

Als Antwort auf: Re: Benzinpumpen in UL geschrieben von Werner am 21. August 2022 10:23:43:

Tach auch.

Hier ein paar Impressionen von Fliegern, mit denen ich zu tuen hatte und die mir dann Bilder zur Verfügung stellten:

https://www.pumpen-peters.de/blog/post/FK-Lightplanes-Ultraleichtflugzeuge-Modelle-FK-9-Executive-Hochdecker,-FK-12-Comet-Doppeldecker,-FK-14-Polaris-Tiefdecker/40/

https://www.pumpen-peters.de/blog/post/Super-Pulsar-100-Eigenbau-VLA-Flugzeug-mit-12-Volt-Magnetventilen-für-Kraftstoff/15/

https://www.pumpen-peters.de/blog/post/Stratos-300-Ultraleicht-Flugzeug-mit-Doppelleitwerksträger-und-König-3-Zylinder-Sternmotor/2/

https://www.pumpen-peters.de/blog/post/Russische-Jakowlew,-Jak-50,-Sportflugzeug-/10/

https://www.pumpen-peters.de/blog/post/Ultraleicht-Flugzeug-mit-neuer-Kraftstoffversorgung-durch-Messing-Schlauchverbinder-in-Y-Form/20/

https://www.pumpen-peters.de/blog/post/Kunstflugzeug-Typ-DR107-mit-smoker-Anlage/70/

https://www.pumpen-peters.de/blog/post/Tragschrauber---Gyrokopter-AutoGyro-ausgezeichnet-mit-2011-"TOP-100"-award-innovativste-Mittelständler-Deutschland/35/

Grüße Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]