Da ist kein Spiel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. August 2022 22:19:00:

Als Antwort auf: Spiel im Gestänge aufspüren geschrieben von Werner am 26. August 2022 19:33:32:

Moin Werner,

ich vermute, das ist konstruktionsbedingt und nicht verschleißbedingt.
Wenn ich die "blaue" Stange sehe, kommt mir sofort der Gedanke, die kippt.
Wenn Du die Verbindung abfühlst,wirst Du das Kippen nicht spüren, weil Du dafür nicht sensibilisiert bist, oder gar durch die prüfende Hand das Kippen verhindert wird.
Das wäre tatsächlich ein Laserpointer im rechten Winkel zur Stange angebracht, ein guter Indikator. Überhaupt finde ich die Laserpointeridee bestechend.
Es gibt ja auch so ganz kleine. Damit https://www.pollin.de/p/laser-modul-lp-702-863947 sollte sich doch was frickeln lassen.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]