Ach Du lieber Gott !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. August 2022 15:31:05:

Als Antwort auf: Spiel im Gestänge aufspüren geschrieben von Werner am 26. August 2022 19:33:32:

Eben hole ich die neuen Gelenkköpfe aus der Post. Made in China, warum auch nicht . .

Aber . . . die Dinger sind ja so dermaßen spielfrei, die gehen richtig schwer. Dagegen kann ich Gelenkkugel von den benutzten schon fast wie ein Glückrad drehen lassen. Oh Mann, erstmal wieder beruhigen, sonst tausche ich noch alles aus.

4 Stück neue habe ich, jetzt muß entschieden werden, welche kommen raus und werden ausgewechselt. Erstmal für das Wochenende einkaufen fahren und überlegen, aber ich seh mich schon eine zweite Bestellung tätigen. Den "Technik-Shop" Grevenbroich (nicht verwandt oder verschwägert) kann ich empfehlen. So kleine Sachen kosten keinen Versand und kommen mit der Post - und das bei 10,99 EUR Bestellwert. Ging superschnell, hab noch gar nicht erwartet, dass ich am Wochenende basteln kann.

Mal sehen, was ich noch für Gründe finde, die Fertigstellung des Flugzeuges weiter aufzuhalten joker

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]