Wäre einschleifen ne Option?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 20. September 2022 08:30:06:

Als Antwort auf: Das hast Du richtig erkannt. geschrieben von waldi am 19. September 2022 21:50:03:

Servus Waldi,

Stört das die Funktion, wenn das ne Klapperpassung wird?

Laß den Hammer mal schön da, wo er ist, wenn, richte das mit der Presse. Damit kriegste mit wesentlich weniger Flurschaden wesentlich bessere Ergebnisse hin, ich als gelernter Schmied bin bei sowas vom Hammer ganz weit weg. Andere Idee wäre noch Flammrichten - das muß man aber können - und ob das so genau wird wage ich zu bezweifeln, außerdem tut das nicht bei gehärtetem Zeug weil's die Härtung nimmt. Wenn's sich nicht ineinander drehen muß sondern nur verschieben muß könnte man auch über ein gezieltes Einschleifen nachdenken, zumal wenn die Teile "nur" schwergängig sind.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]