Dassjanding !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. September 2022 10:11:45:

Als Antwort auf: Re: Hydros geschrieben von Jockel am 26. September 2022 06:51:58:

Typisch Honda,

die haben derart viele Motoren in der Firmengeschichte entwickelt, dass sie eigentlich nur noch in die Datei greifen müssen.

Der Honda 800 aus den 60ern fuhr sich ähnlich, wie die CB 750. Ich hatte immer gedacht, das seien die gleichen Motoren gewesen, also von Abmessungen und Steuerzeiten her. Nochmal gegoogelt, sie sind es nicht. Als ich Kind war, hatte unser Nachbar immer vom Honda Sportwagen geträumt. Gereicht hatte es aber nur für einen VW-Käfer.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]