Fingernagel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 02. Oktober 2022 20:32:28:

Als Antwort auf: 0,5 ?? geschrieben von Werner am 02. Oktober 2022 16:26:18:

Moin Werner,
mein Hausvorbewohner wusste, dass einer seiner Fingernägel die nötigen 0,4mm hatte, um an seinem 1953er Opel Kapitän den Kontaktabstand für den nötigen Schließwinkel einstellen zu können.

Bei genügend vorsichtigem Umgang war also immer die passende Ersatz-Fühlerlehre da. Quasi unverlierbar.

Was den Theologiestudenten angeht schreibst Du: "Autofahren und Technik waren definitiv nicht so sein Ding."

Deswegen hat der Mann vermutlich auch nicht umsonst Theologie und nicht Maschinenbau studiert.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]