Re: Achso, du willst die Pumpe über die Rücklaufleitung entlüften...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. Oktober 2022 21:04:30:

Als Antwort auf: Re: Achso, du willst die Pumpe über die Rücklaufleitung entlüften... geschrieben von rainerZ am 12. Oktober 2022 17:30:14:

Hallo Rainer,

wenn es bei Dir warm genug ist, daß der Knackfrosch noch gar nicht zu macht, kann trotzdem Luft das Problem sein: wenn der Wellendichtring der Pumpe verschlissen ist und der Filter oder das Tanksieb oder eine geklemmte Spritleitung den Nachschub behindern, kann der Wediri so viel Luft durchlassen, daß Deine Symptome auftreten. Ich weiß nicht mehr, ob Du Falldiesel schon probiert hast, aber damit solltest Du das ausschließen können.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]