Automatiköl und CR Diesel ein K(r)ampf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 25. Oktober 2022 17:56:17:

Hallo


Letzte Heimfahrt(250km) war eine Qual(Fehlerlöschen alle paar Minuten sonst geht der Motor aus), da zwei Injektoren doch sehr sehr durchgelassen haben.

Erst bei der Hinfahrt hat die Gurke angefangen nach 80km zu spinnen(Raildruck zu hoch)

Ich filtere das Öl doch mind 3x mit gebrauchten Kraftstofffiltern(alle doppelt) in Stufen und Absetzen 1/2 Jahr auch noch und sauge nur von oben ab.

Die neue Düsen incl Regelventile(alles Chinaware) waren jetzt 9tkm drinnen.


Da ich ingesamt 12 Stück habe, ist es nicht weiter schlimm, doch das gelbe vom Ei ist es nicht mit ATF 50% dazu zu mischen depri


Na ja aber ich fahre halt NACHHALTIG 25


Grüße Rudi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]