G ist nur mit mehr G zu ersetzen :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 18. November 2022 10:40:57:

Als Antwort auf: G ist G. Besser ist nur mehr G geschrieben von waldi am 17. November 2022 20:30:30:

Servus Waldemar

>Es geht prinzipiell um die Massenunterchiede. Je kleiner die Partikel sind, desto sinnvoller ist das Zentrifugieren.

Wie in der Kirmes die Fülligeren drengt es etwas stärker ins Karusell aetsch

>Aber wie Du ganz richtig bemerktest, geringere Durchflussmenge und höhere >Verweildauer in der Zentrifuge, und dann geht das auf jeden Fall.

Und wie bewerkstellige ich das ?

>Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Rudi, egal mit welcher Zentrifuge, einen Mordsfortschritt erzielt.

Obwohl es machmal NICHT so ausschaut, gibt es Sachen die ich perfekt haben will, da wir, habe einen Freund in der Metallbrache der sein Auto doch dann mit MÖL fahren will will wie früher, doch da hatte er einen alten Benz(Reiheneinspritzpumpe).

So sind wir(Meister und ING) sehr nahe am Optimum um mit unseren "Entsorgungsmassnahmen" die Welt zu retten 33

Beim Espace mit Wirbelkammer und VE Einspritzpumpe war alles noch einfach, der hat fast alles vertragen(OSD297 mit 185bar), ABER auch geraucht(besonders mit MÖL) ohne Ende!

Jetzt der CR Diesel ist eine ganz andere Klasse, da muss man um den Faktor 10 feiner filtern.


Danke für euere Hilfe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]